Wir freuen uns Euch unsere schönen Bilder vom diesjährigen Osterfeuer präsentieren zu können und wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen :-)

 dscf0353

Klein fängt es an, bereits um 8:30 Uhr kamen die ersten Anlieferungen ... :-)

dscf0358

 ...langsam wächst es heran 

dscf0359

Wir freuen uns sehr das so viele Laubenpieper die Möglichkeit wahrgenommen haben.

Dadurch können wir erst ein kleines aber feines Osterfeuer stattfinden lassen :-)

dscf0361

dscf0360

Für Nachschub ist auch gesorgt.

dscf0362

Etwas Kamerascheu hängt unsere Kassiererin Angelika Gerbitz unter den strengen

Blicken vom neuen 2. Voritzenden Ditmar Nölle die Preisliste auf :-)

dscf0364

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, einer arbeitet und zwei schauen zu :-) nur Spaß :-)

Von links nach rechts: Ditmar Nölle, Ilja Lehmann und Phillip Geschwendner.

dscf0366

Auch in der Küche läuft alles perfekt, dank unserer neuen Küchenfee Sandra Bonhuis.

dscf0367

Unsere fleißigen Dekoratorinnen Martina Ornay und Ljubov Sorich

                                                    002003005

004

Auch für unsere kleinen Gäste hat der Osterhase etwas da gelassen .

dscf0372

Immer mit Spaß und Freude dabei Heike Felten unsere Schriftführerin und

die erste Vorsitzende Aggi Hoppe.

                                           118030a2 5857 4d87 bfd4 bf02ef3df062 001 

Auch das neue Bezahlsystem wird gut angenommen :-) 

 

Wir, der Vorstand, möchten uns noch bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken,

ohne die das Osterfeuer nicht hätte stattfinden können. Ihr ward super :-)

Jetzt gibt es noch einige schöne Fotos zum durchschauen von diesem schönen Abend, vielleicht findet der/die eine oder andere sich ja wieder. Wir jedenfalls freuen uns schon auf das Osterfeuer 2025, bis dahin bleibt alle gesund und ein sattes "Gut Grün".

fotohomepage1

fotohomepage2

fotohomepage3

fotohomepage4

fotohompage5